Posted in featured Schreiben

Der Igel & sein Architekt – jetzt endlich als Buch

Der Igel & sein Architekt – jetzt endlich als Buch Posted on 27. Februar 2018
Eigentlich Diplom-Designerin, jedoch im Haut und Haaren und seit Jahren Autorin und Filmemacherin.

Ach, wie ist das schön. So lange habe wir daran gearbeitet, so lange darauf gewartet. Jetzt ist es soweit. ‘Der Igel und sein Architekt’ gibt es jetzt endlich als echtes Buch. Schön ist es geworden. Und ich bin so stolz darauf.

Nur 101 Stück gibt es bisher. Die ersten Exemplare wurden schon unter der Hand verkauft. Offiziell bieten Illustratorin Tania Sivertsen und ich das gute Stück am 17.03.2018 beim Koffermarkt im offenbar e.V. in Offenbach an.

Wer es nicht zum Koffermarkt schafft und trotzdem ein Exemplar kaufen möchte, schickt mir einfach eine Mail.